Aktuelles aus der Schulverwaltung

Bürgermeister und Gemeinderat besuchen unsere Schule

Am Dienstag, den 21.10.2014, luden die Leitungen der Grundschule und der Mittagsbetreuung Bürgermeister Dieter Fischer und den Gemeinderat in die Grundschule ein.

Sonja Falge informierte als Schulleitung die Mitglieder über das aktuelle Schuljahr, Veranstaltungen und laufende Projekte. Auch die geplante Weiterentwicklung der Grundschule wurde in diesem Zusammenhang erläutert. Anschließend stellte Mariedi Benzinger den aktuellen Stand der Mittags- und Hausaufgabenbetreuung vor. Eine gemeinsame Hausbegehung verdeutlichte die momentane Nutzung der Räumlichkeiten.

Zum Abschluss genossen alle Gemeinderatsmitglieder die nachmittags gekochte Kürbiscremesuppe der Mittagsbetreuungskinder und vertieften die vorgestellten Themen im kleinen Gesprächsrunden.