Mitte Januar waren alle Kinder der Grundschule Burgberg bei der Skiwoche im Unterjoch. Dort wurden wir in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Am Dienstag war schönes Wetter, am Freitag auch. Aber am Mittwoch und am Donnerstag war ein Sauwetter. Das war uns sowas von egal. Wir haben uns den Spaß beim Skifahren nicht verderben lassen. Das Beste war am Freitag das Rennen, denn am Start haben wir von unserer Skilehrerin Chips gekriegt. Ich würde gerne jeden Tag Skifahren!

In der Skiwoche war es richtig cool, weil oben beim kleinen Lift war eine Schanze und über die durften wir fahren. Auch die Brezen und das Skiwasser waren lecker.

(geschrieben von Josefine Glöggler und Hannes Rietzler, Klasse 2)

Vielen Dank liebe Skilehrerinnen, Skilehrer, Betreuerinnen und Betreuer, dass ihr euch für uns Zeit genommen habt, damit wir tolle Tage beim Rodeln, Langlaufen und Skifahren erleben durften.
Ein großer Dank an das großartige Verpflegungsteam, das uns jeden Tag mit Skiwasser und Brezeln versorgt hat.