Am Montag, den 19.06.2023, fand auf dem Sportplatz der Grundschule Burgberg das jährliche Fußballturnier der „Großen“ statt. Zuvor war in allen drei Klassen fleißig geübt worden und die Aufregung war mindestens genauso groß, wie die Vorfreude darauf, endlich Fußball spielen zu dürfen.
Es gab drei Spiele, sodass jede Klasse gegeneinander spielte. Dabei durften zunächst immer erst die Mädchen, danach die Jungen gegeneinander spielen. Am Ende zählte dann das Gesamtergebnis.

Begeisterte Unterstützung bekamen die Mannschaften auch von den anderen Klassen, die am Rand mitfieberten und kräftig mitanfeuerten.
Am Ende durfte sich die 4.Klasse über den 1. Platz freuen!

Wir sagen Glückwunsch und drücken euch für das weiterführende Turnier gegen die anderen Schulsieger die Daumen!